Wir sind für Sie da 

Die Geschäftsleitung – Ein bewährtes Team

 

Dr. med. Michael Schorn ¦ Notarzt SGNOR

Ärztlicher Leiter

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Ich wollte immer Teilhaber einer Firma sein, die zu 100% meinen Idealen und Wertvorstellungen entspricht. Bei notfallTraining schweiz habe ich eine Crew, die jeden Tag Unglaubliches leistet, um Menschen zu befähigen, Mitmenschen in Not optimal zu helfen. Ich bin stolz, ein Teil dieser Crew zu sein!

 

 

 

Heidi Vock ¦ dipl. Rettungssanitäterin HF, dipl. Ausbilderin FA

Geschäftsführerin

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Weil ich das Privileg habe, das allerbeste Team im Rücken zu wissen. Die persönliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit, welche wir mit unseren Kunden pflegen dürfen, erfüllt mich immer wieder mit Glück.

 

 

 

Beat Haas

Marketing ¦ Buchhaltung

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Weil ich mit meiner Arbeit meine Lebenspartnerin in ihrem Hobby, welche sie zum Beruf gemacht hat, unterstützen kann.

 

 

 

Stefan Kunz

Buchhalter mit eidg. Fachausweis ¦ Staatlich zugelassener Revisor

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Weil es Spass macht, in einem hochmotivierten Team mit tollen Leuten meine Erfahrungen und Sichtweisen als "Nichtmediziner" einbringen zu können.

 

 

 

 

 Das Team Administration – Ihr Lächeln ist hörbar

 

Raffaela Reinmann

Kursvorbereitung

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Das "WIR-Gefühl" und die Kollegialität in unserer Firma ist einzigartig. Die Arbeit macht mir besonders Spass, weil alles so gut strukturiert ist und mir das Vertrauen geschenkt wird, selbstständig zu arbeiten. Das ganze Team ist motiviert - das macht uns so erfolgreich.

 

 

 

Franziska Iseli

Kursnachbearbeitung ¦ Kundendossiers

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Weil wir alle am selben Strick ziehen und uns gegenseitig akzeptieren und schätzen. Unsere Chefin ist die Allerbeste und ist einfach für uns da. Wenn unsere Kunden zufrieden und glücklich sind, motiviert mich das besonders und zaubert mir ein grosses Lächeln ins Gesicht.

 

 

 

Franziska Rüegg

Kundenberatung ¦ Kursprogramme ¦ Offertwesen

 

Sie finden mich auch unter dem Kursleiter-Team

 

 

 

Eliane Hert

Kundenberatung ¦ Kursprogramme ¦ Offertwesen

 

Sie finden mich auch unter dem Kursleiter-Team

 

 

 

Heidi Vock

Kundenberatung ¦ Kursprogramme ¦ Offertwesen

 

Sie finden mich auch unter dem Team Geschäftsleitung

 

 

 

Ursli - der Bürokater

Poststellenverantwortlicher

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Ich erledige jeden Morgen die Post, helfe beim Päckli auspacken und verbreite dann Harmonie mit einem ausgedehnten Nickerchen in einer leeren Kartonschachtel. Ich bitte das Büro-Team zum Znüni und als Dank geben sie mir etwas aus meiner "Schläcki-Schublade". Am Abend empfange ich die Kursleiter mit einem lauten "Miau", denn auch sie wissen, wo meine "Leckerlis" verräumt sind! 

 

 

 

 

Das Kursleiter-Team – Mit Tipps und Tricks aus ihrem Berufsalltag

 

Manuela Buchacher

Dipl. Expertin Intensivpflege NDS HF

Über 5 Jahre in unserem Team

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Weil die Kurse ein guter Ausgleich zum hektischen Spitalalltag sind. Zudem finde ich es spannend, unterschiedliche Betriebe und Institutionen in der ganzen Schweiz kennenlernen zu dürfen.

 

 

 

Tina Büchel

Dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

Über 5 Jahre in unserem Team

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Weil man in  jedem Kurs neue, interessante Menschen kennenlernt.

 

 

 

Andrea Dietschi

Dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Weil meine Arbeit kreativ und lebendig sein darf. So individuell wie die Kunden sind auch die Kurse. Immer wieder herausfordernd und voller Energie. Hier wird geübt, gelacht und viel Neues herüber gebracht. Fachwissen zu vermitteln mit einem motivierten Team an der Seite macht einfach Freude und ist für mich ein optimaler Ausgleich zum Notfall-und Familienleben.

 

 

 

Nicole Hafner

Dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

Über 5 Jahre in unserem Team

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Weil ich hier mein Fachwissen auf eine andere Art weitergeben kann. Es ist immer wieder schön, dafür am Abend nach dem Kurs ein Dankeschön der Kunden zu erhalten und zufriedene Gesichter zu sehen.

 

 

 

Eliane Hert

Dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Weil ich bei notfallTraining die Möglichkeit habe, didaktische Flexibilität, eigenständiges Arbeiten und Weitergabe meiner Fachkompetenz, in Einem zu vereinen.

 

 

 

Daniel Hochuli

Dipl. Rettungssanitäter HF

Dipl. Experte Anästhesiepflege NDS HF

Über 10 Jahre in unserem Team

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Weil ich gerne in einem motivierten und kompetenten Team arbeite. Die "Aha-Erlebnisse" der Kunden mich immer wieder von Neuem zeigen und hören lassen, wieviel sie jetzt gelernt und wieviel Sicherheit sie neu erhalten haben. Ganz nach unserem Motto: Mut und Vertrauen in Notfallsituationen.

 

 

 

Christine Jäggi

Dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Weil ich gut hinter der Betriebs- und Arbeitsphilosophie stehen kann. Es macht mir Spass, mein  Fachwissen auf diese Weise weiterzugeben. Das Notfalltraining schafft mir einem perfekten Ausgleich: Spitalalltag vs. Ausbilden von „gesunden Menschen“. 

 

 

 

Christina Jentscheck

Dipl. Rettungssanitäterin HF

Über 5 Jahre in unserem Team

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Was man teilt, wird nicht weniger, sondern mehr. Bei NotfallTraining kann ich mein Fachwissen mit den Kunden, aber auch mit dem Team teilen und gleichzeitig viel Neues lernen. Es ist bereichernd und positiv fordernd, dass wir die Kurse in mehreren Sprachen anbieten. So kann ich meine Sprachkenntnisse immer wieder in der Praxis anwenden - eine perfekte win-win Situation!

 

 

 

Iris Kocher

Dipl. Rettungssanitäterin HF

Über 5 Jahre in unserem Team

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Routine? Nein danke! Ich mag die Kundenvielfalt, genauso die Kursorte quer durch die Schweiz und ab und zu auch mal über die Landesgrenze. Die Zusammenarbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen und einem hohen Anteil an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit. Gute Arbeit wird gesehen und geschätzt. Die eigenen Interessen und Fähigkeiten sind willkommen. Zudem lassen sich Familie und Beruf ideal vereinbaren.  

 

 

 

Monica Lagana

Dipl. Expertin Intensivpflege NDS HF

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Weil das Team top motiviert und kompetent ist. Zudem macht es mir riesig Spass, mit Menschen anderer Berufsgruppen zu arbeiten.

 

 

 

Regina Lorenz

Dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Weil ich hier einen anderen Blickwinkel habe als im Spital und es mir Freude macht, mein Fachwissen weiterzugeben. Ich sehe immer wieder Neues und lerne auch dazu.

 

 

 

Yves Martinet

Transportsanitäter, dipl. Rettungssanitäter i.A.

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Tolles Team, spannende Kunden, eine ganz ganz ganz liebe Chefin, vielfältige Kursmodule, ideales Material, coole Autos und eine perfekte Organisation! Ich sage nur: What else?

 

 

 

Doris Misteli

Dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

Über 5 Jahre in unserem Team

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Weil es abwechslungsreich und spannend ist, als Kursleiterin mein Fachwissen weiterzugeben.

 

 

 

Barbara Moser

Dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Gutes Team, tolle Chefin und spannende Kunden. Was will ich mehr?!

 

 

 

Manuela Nydegger

Dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Weil ich mein Fachwissen und meine Erfahrung auf kreative Art weitergeben kann und die Kurse eine gute Abwechslung zum Spitalalltag sind. Es ist spannend, Einblicke in verschiedene Betriebe zu erlangen und interessante Menschen kennenzulernen. Zufriedene Kunden und eine zufriedene Chefin sind für mich einge Genugtuung.

 

 

 

Franziska Rüegg

Dipl. Expertin Intensivpflege NDS HF

Über 10 Jahre in unserem Team

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Warum? Die schweizweite Zusammenarbeit mit interessanten Kunden, einer Chefin welche das Mitarbeitergefühl nie verloren hat und einem Arbeitsklima, welches Spielraum für das Ausleben der eigenen Fähigkeiten lässt – noch Fragen?

 

 

 

Regina Saner

Dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

Über 10 Jahre in unserem Team

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Weil ich als Mitarbeiterin immer wieder aufs Neue geschätzt werde. Die flexible Arbeitsplanung ermöglicht mir mehr Lebensqualität. Es ist schön, nach einem intensiven Kurstag in die begeisterten Augen der Teilnehmer zu sehen.

 

 

 

Cordula Schmischow

Dipl. Expertin Intensivpflege NDS HF

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Weil die Arbeit eine gute Abwechslung zum Spitalalltag ist und es Spass macht, immer wieder neue, interessante und sehr interessierte Menschen in der ganzen Schweiz kennen zu lernen.

 

 

 

Corinne Steiner

Dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Weil notfallTraining herausfordernd, ANSPRUCHSVOLL, vorbeugend, PFIFFIG, fantasievoll, kUrZwEiLiG, SOLIDARISCH, mitEINANDER und FÜReinander, inspirierend und LeIdeNsChAfTlIcH. ist. Ich kann nach dem Zitat von Konfuzius unterrichten und mein didaktisches Prinzip ist sichtbar: Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.

 

 

 

Nicole Vögeli

Dipl. Rettungssanitäterin HF

Über 5 Jahre in unserem Team

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Weil es hier so wunderbar unkompliziert ist und ich bei der Kursgestaltung meine eigenen Ideen und Vorstellungen einbringen kann.

 

 

 

Andrea von Burg

Dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Abwechslung zum Spitalalltag, super Team! Fachwissen teilen, Herausforderung, motivierte Kursteilnehmer, nie Langeweile, wechselnder Arbeitsort, alles in allem: Einfach spitze!

 

 

 

Mirjam Wiederkehr

Dipl. Rettungssanitäterin HF

Dipl. Expertin Intensivpflege NDS HF

 

«Warum ich gerne bei NotfallTraining arbeite?»

Es ist erfüllend, dass ich bei meiner täglichen Arbeit als Rettungssanitäterin sehe, wie gut die Teilnehmer das Gelernte bei einem Notfall umsetzen. Mein Fachwissen mit Humor, Kreativität und schauspielerischem Touch weitergeben zu dürfen, macht mir riesig Spass. Meine Geografiekenntnisse haben sich massiv verbessert, da wir schweizweit tätig sind und ich sogar meine Italienischkenntnisse anwenden kann. Das Team ist klein, aber oho! Unsere Chefin begegnet uns mit sehr viel Vetrauen, Wertschätzung und Offenheit. 

 

 

 

 

 


 

Die Geschäftsleitung – Ein bewährtes Team

Dr. med. Michael Schorn
Dr. med. Michael Schorn | Notarzt SGNOR
Ärztlicher Leiter

Über 10 Jahre in unserem Team

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Ich wollte immer Teilhaber einer Firma sein, die zu 100% meinen Idealen und Wertvorstellungen entspricht. Bei notfallTraining schweiz habe ich eine Crew, die jeden Tag Unglaubliches leistet, um Menschen zu befähigen, Mitmenschen in Not optimal zu helfen. Ich bin stolz, ein Teil dieser Crew zu sein!

Andrea Dietschi
Andrea Dietschi | dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF, dipl. Ausbilderin FA Geschäftsführerin

Über 5 Jahre in unserem Team

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Weil ich dieses Unternehmen, das mit so viel Herzblut, Freude und Engagement aufgebaut wurde, in die Zukunft führen darf.
Unser Team arbeitet Hand in Hand und schafft es immer wieder unsere Kunden zu begeistern, das macht mich unheimlich stolz.

Heidi Vock
Heidi Vock | dipl. Rettungssanitäterin HF, dipl. Ausbilderin FA
Geschäftsführerin

Über 10 Jahre in unserem Team

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Weil ich das Privileg habe, das allerbeste Team im Rücken zu wissen. Die persönliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit, welche wir mit unseren Kunden pflegen dürfen, erfüllt mich immer wieder mit Glück.

Franziska Rüegg
Franziska Rüegg | Expertin Intensivpflege NDS HF
Stv. Geschäftsführerin

Über 10 Jahre in unserem Team

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Weil wir uns wunderbar ergänzen, Ideen und Projekte gemeinsam umsetzen und jeder seine Stärken einbringen kann.

Beat Haas
Beat Haas
Marketing | Buchhaltung

Über 10 Jahre in unserem Team

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Weil ich mit meiner Arbeit meine Lebenspartnerin in ihrem Hobby, welche sie zum Beruf gemacht hat, unterstützen kann.

Stefan Kunz
Stefan Kunz
Buchhalter mit eidg. Fachausweis | Staatlich zugelassener Revisor

Über 10 Jahre in unserem Team

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Weil es Spass macht, in einem hochmotivierten Team mit tollen Leuten meine Erfahrungen und Sichtweisen als "Nichtmediziner" einbringen zu können.

Das Team Administration – Ihr Lächeln ist hörbar

Raffaela Reinmann
Raffaela Reinmann
Kursvorbereitung

Über 5 Jahre in unserem Team

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Das "WIR-Gefühl" und die Kollegialität in unserer Firma ist einzigartig. Die Arbeit macht mir besonders Spass, weil alles so gut strukturiert ist und mir das Vertrauen geschenkt wird, selbstständig zu arbeiten. Das ganze Team ist motiviert - das macht uns so erfolgreich.

Franziska Iseli
Franziska Iseli
Kursnachbearbeitung | Kundendossiers

Über 5 Jahre in unserem Team

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Weil wir alle am selben Strick ziehen und uns gegenseitig akzeptieren und schätzen. Unsere Chefin ist die Allerbeste und ist einfach für uns da. Wenn unsere Kunden zufrieden und glücklich sind, motiviert mich das besonders und zaubert mir ein grosses Lächeln ins Gesicht.

Tina Stampfli
Tina Stampfli
Kursvorbereitung

Wir freuen uns Tina ab Februar in unserem Team zu begrüssen

Das Kursleiter-Team – Mit Tipps und Tricks aus ihrem Berufsalltag

Nicole Hafner
Nicole Hafner
Dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

Über 5 Jahre in unserem Team

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Weil ich hier mein Fachwissen auf eine andere Art weitergeben kann. Es ist immer wieder schön, dafür am Abend nach dem Kurs ein Dankeschön der Kunden zu erhalten und zufriedene Gesichter zu sehen.

Daniel Hochuli
Daniel Hochuli
Dipl. Rettungssanitäter HF | Dipl. Experte Anästhesiepflege NDS HF

Über 10 Jahre in unserem Team

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Weil ich gerne in einem motivierten und kompetenten Team arbeite. Die "Aha-Erlebnisse" der Kunden mich immer wieder von Neuem zeigen und hören lassen, wieviel sie jetzt gelernt und wieviel Sicherheit sie neu erhalten haben. Ganz nach unserem Motto: Mut und Vertrauen in Notfallsituationen.

Corinne Jäggi
Corinne Jäggi
dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Weil es die perfekte Abwechslung ist, mit einem top motivierten Team in einer perfekten Organisation zu arbeiten. Wir haben super interessante Kunden und es ist einfach berreichernd, allen in Notfallsituationen mehr Sicherheit beim Handeln zu geben!

Christina Jentscheck
Christina Jentscheck
Dipl. Rettungssanitäterin HF

Über 5 Jahre in unserem Team

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Was man teilt, wird nicht weniger, sondern mehr. Bei NotfallTraining kann ich mein Fachwissen mit den Kunden, aber auch mit dem Team teilen und gleichzeitig viel Neues lernen. Es ist bereichernd und positiv fordernd, dass wir die Kurse in mehreren Sprachen anbieten. So kann ich meine Sprachkenntnisse immer wieder in der Praxis anwenden - eine perfekte win-win Situation!

Iris Kocher
Iris Kocher
Dipl. Rettungssanitäterin HF

Über 10 Jahre in unserem Team

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Routine? Nein danke! Ich mag die Kundenvielfalt, genauso die Kursorte quer durch die Schweiz und ab und zu auch mal über die Landesgrenze. Die Zusammenarbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen und einem hohen Anteil an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit. Gute Arbeit wird gesehen und geschätzt. Die eigenen Interessen und Fähigkeiten sind willkommen. Zudem lassen sich Familie und Beruf ideal vereinbaren.

Monica Lagana
Monica Lagana
Dipl. Expertin Intensivpflege NDS HF

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Weil das Team top motiviert und kompetent ist. Zudem macht es mir riesig Spass, mit Menschen anderer Berufsgruppen zu arbeiten.

Regina Lorenz
Regina Lorenz
Dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Weil ich hier einen anderen Blickwinkel habe als im Spital und es mir Freude macht, mein Fachwissen weiterzugeben. Ich sehe immer wieder Neues und lerne auch dazu.

Yves Martinet
Yves Martinet
Dipl. Rettungssanitäter HF

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Tolles Team, spannende Kunden, eine ganz ganz ganz liebe Chefin, vielfältige Kursmodule, ideales Material, coole Autos und eine perfekte Organisation! Ich sage nur: What else?

Barbara Moser
Barbara Moser
Dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Gutes Team, tolle Chefin und spannende Kunden. Was will ich mehr?!

Manuela Nydegger
Manuela Nydegger
Dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Weil ich mein Fachwissen und meine Erfahrung auf kreative Art weitergeben kann und die Kurse eine gute Abwechslung zum Spitalalltag sind. Es ist spannend, Einblicke in verschiedene Betriebe zu erlangen und interessante Menschen kennenzulernen. Zufriedene Kunden und eine zufriedene Chefin sind für mich einge Genugtuung.

Franziska Rüegg
Franziska Rüegg
Dipl. Expertin Intensivpflege NDS HF

Über 10 Jahre in unserem Team

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Warum? Die schweizweite Zusammenarbeit mit interessanten Kunden, einer Chefin welche das Mitarbeitergefühl nie verloren hat und einem Arbeitsklima, welches Spielraum für das Ausleben der eigenen Fähigkeiten lässt – noch Fragen?

Regina Saner
Regina Saner
Dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

Über 10 Jahre in unserem Team

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Weil ich als Mitarbeiterin immer wieder aufs Neue geschätzt werde. Die flexible Arbeitsplanung ermöglicht mir mehr Lebensqualität. Es ist schön, nach einem intensiven Kurstag in die begeisterten Augen der Teilnehmer zu sehen.

Cordula Schmischow
Cordula Schmischow
Dipl. Expertin Intensivpflege NDS HF

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Weil die Arbeit eine gute Abwechslung zum Spitalalltag ist und es Spass macht, immer wieder neue, interessante und sehr interessierte Menschen in der ganzen Schweiz kennen zu lernen.

Corinne Steiner
Corinne Steiner
Dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Weil notfallTraining herausfordernd, ANSPRUCHSVOLL, vorbeugend, PFIFFIG, fantasievoll, kUrZwEiLiG, SOLIDARISCH, mitEINANDER und FÜReinander, inspirierend und LeIdeNsChAfTlIcH. ist. Ich kann nach dem Zitat von Konfuzius unterrichten und mein didaktisches Prinzip ist sichtbar: Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.

Gabriela Studer
Gabriela Studer
dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Weil die Tätigkeit als Kursleiterin bei notfallTraining spannend, lehrreich, unterhaltsam, wertschätzend und erfüllend ist.
Mein Fachwissen kann ich erhalten, weitergeben und vertiefen.
Die lebhafte Kombination zwischen Familie, Spitalalltag und notfallTraining ist für mich wertvoll und zufriedenstellend.

Andrea von Burg
Andrea von Burg
Dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Abwechslung zum Spitalalltag, super Team! Fachwissen teilen, Herausforderung, motivierte Kursteilnehmer, nie Langeweile, wechselnder Arbeitsort, alles in allem: Einfach spitze!

Mirjam Wiederkehr
Mirjam Wiederkehr
Dipl. Rettungssanitäterin HF | Dipl. Expertin Intensivpflege NDS HF

Über 5 Jahre in unserem Team

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Es ist erfüllend, dass ich bei meiner täglichen Arbeit als Rettungssanitäterin sehe, wie gut die Teilnehmer das Gelernte bei einem Notfall umsetzen. Mein Fachwissen mit Humor, Kreativität und schauspielerischem Touch weitergeben zu dürfen, macht mir riesig Spass. Meine Geografiekenntnisse haben sich massiv verbessert, da wir schweizweit tätig sind und ich sogar meine Italienischkenntnisse anwenden kann. Das Team ist klein, aber oho! Unsere Chefin begegnet uns mit sehr viel Vetrauen, Wertschätzung und Offenheit.

Andrea Zwahlen
Andrea Zwahlen
dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF

«Warum ich gerne bei notfallTraining arbeite?»

Weil es eine gelungene, wie auch kreative Abwechslung zur Arbeit auf dem Notfall ist und ich mit einem tollen Team zusammenarbeiten darf.
Zudem darf ich mein Wissen weitergeben und am Ende eines Kurses in zufriedene Gesichter blicken, meines eingeschlossen.

Notfalltraining Schweiz GmbH
Solothurnstrasse 45
4702 Oensingen

Telefon 032 672 37 29
mail
Kurse

Ersthelfer Stufe 1 IVR - Grundkurs (Betriebssanitäter 1)

Mi, 07.03.2018
08:00 bis 16:30 Uhr
Oensingen

Ersthelfer Stufe 1 IVR - Grundkurs (Betriebssanitäter 1)

Do, 08.03.2018
08:00 bis 16:30 Uhr
Oensingen

Ersthelfer Stufe 3 IVR - Wiederholungskurs

(1. Tag mit BLS-AED Komplett)

Mo, 19.03.2018
08:00 bis 16:30 Uhr
Oensingen

Ersthelfer Stufe 3 IVR - Wiederholungskurs

(2. Tag ohne BLS-AED Komplett)

Di, 20.03.2018
08:00 bis 16:30 Uhr
Oensingen

BLS-AED SRC Instruktorenkurs

Do, 05.04.2018 bis Fr, 06.04.2018
08:30 bis 17:30 Uhr
Oensingen
...
Notfallflip

Der Notfallflip

Das geniale Werkzeug | mehr »